Donnerstag, 21.7.22
Nachdem wir geweckt wurden, mussten wir 2 Gruppen bilden. Die Gruppe mit jüngeren Kindern haben getanzt. Die andere mit eher älteren Kindern mussten mit einigen Leitern bis zur Seilbahn rennen. Dort hat jeder Leiter eine Übung gezeigt und wir haben dies nachgemacht. Danach joggten wir zurück. Dann assen wir zusammen Zmorge. Es gab sogar Nutella. Wir machten uns danach bereit, um einen X-Athlon mit unserer Motto Gruppe zu absolvieren.
Wir mussten während dem X-Athlon manchmal Sport betreiben, z.B. Liegestütze. Es gab insgesamt 4 verschiedene Wege und jede Gruppe musste 2 dieser Wege einschlagen. Am Ende des Weges bekamen alle ein Wort.
Beim Mittagessen gab es Lasagne mit Salat. Nach dem Mittagessen spielten wir ein Evolutionsgame. Wir sammelten Löwenzahn und Brennnesseln, um Spinat zu kochen, aber keine Gruppe fand Brennnesseln hier in Sedrun. Nachdem wir den Spinat gekocht haben, konnten wir 5 Posten besuchen. Es gab Agwang Buko, Fussball, schminken, basteln und Survival.
Nach dem Znacht haben wir uns zuerst über Hygiene unterhalten und bastelten anschliessend gut duftende Badebomben. Zum Abschluss gingen wir noch auf der Wiese tanzen, jedoch tauchte Mogli auf und war verzweifelt, dass wir so ein Chaos in seinem Dschungel angerichtet haben und dass so das Fest nie stattfinden kann.
Danach ging es ins Bett, jedoch wurden wir von komischen Gestalten in der Nacht geweckt. Diese sagten uns, dass wir die Ureinwohner und Mogli verärgert hatten. Wir mussten Rätsel lösen, um es wieder gut zu machen. Danach konnten wir wieder ins Bett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen