Dienstag, 19.7.2022
Gestern morgen haben wir zuerst die Sachen gepackt. Dann haben wir Frühstück gegessen, und danach sind wir los gewandert. Wir wanderten zuerst aufwärts und haben die Aussicht genossen, und dann ging es lange abwärts. Wir sahen viele Gletscher und haben unser Lagerhaus gesehen.
Als wir ankamen duschten wir alle zuerst, und danach haben wir uns ausgedehnt. Danach assen wir zum Mittag Spaghetti mit den Händen und ohne Besteck. Dann hatten wir Siesta. Die nächste Aktivität war Wellness. Wir hatten 6 Posten, einmal Gesichtsmaske aus Quark und Gurkenscheiben, ein barfussweg, Yoga, Massage, Make-up und wir probierten den Holunderblütensirup. Als die Aktivität fertig war, hat die Gruppe «Monstera» den Leitern eine Massage gegeben. Wir genossen dann das Abendessen.
Capital Bra machte eine Quizshow namens Da ist etwas im Busch mit spannenden Fragen und Aktivitäten, die jeden Teilnehmer begeistert haben! Am Schluss des Tages haben wir das Ritual gemacht, besser, aber weil Mogli, das Mastermind, natürlich das heilige Wasser und das totem für die Göttin vergessen hat, zog sich die Göttin zurück. Nach diesem (fehlgeschlagenen) Versuch gingen wir ins Bett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen